Energiearbeit bei Tieren

Das Lösen von Blockaden ist die zentrale Aufgabe in der Energiearbeit mit Tieren.
Im Energiefeld des Tieres ist alles abgespeichert, was im Vergangenen war oder was in der Gegenwart gerade ist.

Das kann sich äußern durch:

Dies kann dazu führen, dass das Leben des Tieres und des Halters beeinflusst wird. Körper, Geist und Seele sollen, wie beim Menschen auch, im Einklang sein. Ich biete die Möglichkeit mit dem Tier in Verbindung zu gehen…

…in Form der Tierkommunikation.
…über die systemische Aufstellung von bestimmten Themen.
…durch die Testung mit einem Tensor innerhalb der fünf Ebenen:

Ich zeige dir Lösungsmöglichkeiten, mit denen du dein Tier weiter behandeln kannst.

Eine energetische Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt, sie kann jedoch unterstützend und ganzheitlich wirken und dabei die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Kontakt aufnehmen!